branchengeschehen

Sandvik Coromant verstärkt das Team Vending and Tool Logistics

Sandvik Coromant, Weltmarktführer für Werkzeuge und Zerspanungslösungen, hat sein Team rund um die Werkzeuglogistik um die Funktion des Projektmanagers Vending and Tool Logistics DACH erweitert. Gemeinsam mit einem globalen Team ist er dafür verantwortlich, die neuesten Trends und Entwicklungen zu analysieren und die Strategien entsprechend anzupassen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die aktive Unterstützung von Vertrieb und Service im deutschsprachigen Raum. Mit Wirkung zum 1. September 2023 hat Sandvik Coromant die neue Position mit Florian Horvat besetzt.

Sandvik Coromant verstärkt das Team Vending and Tool Logistics in der DACH-Region mit Projektmanager Florian Horvat.

Sandvik Coromant verstärkt das Team Vending and Tool Logistics in der DACH-Region mit Projektmanager Florian Horvat.

Florian Horvat hat eine klassische Ausbildung im Bereich Zerspanungstechnik und Maschinenbau. Nach seiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker hat er sich weiterqualifiziert und die Prüfung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker erfolgreich abgelegt. Er verfügt über praktische Erfahrungen im Vertrieb, in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Bereich Vorführungen und Schulungen. „Mit unserem neuen Kollegen Florian Horvat stellen wir sicher, dass die Projekte die strategischen Ziele unserer Kunden nachhaltig unterstützen und einen positiven Return on Investment erzielen. Indem wir die besten Werkzeuglogistiklösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden anbieten und die Verschwendung von Ressourcen minimieren, können wir die Transparenz und Produktivität erhöhen und so einen noch größeren Mehrwert für unsere Kunden schaffen“, betont Peter Stadlbauer, Sales Director Germany South, Austria and Switzerland bei Sandvik Coromant.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land