VERICUT Anwendertreffen für den DACH-Raum

Jedes Jahr veranstaltet CGTech weltweit zahlreiche VERICUT Anwendertreffen. 2016 kamen zu 44 Veranstaltungen in 15 Ländern über 1.750 VERICUT Anwender. In 2017 erwartet CGTech noch einmal eine weitere Steigerung der Teilnehmer-Zahlen. Der Termin für das 20. deutschsprachige Anwendertreffen steht fest – am 21. 06. 2017 im Kölner Hyatt.

Die VUE-Teilnehmer werden u. a. über aktuelle Software Features unterrichtet, um VERICUT noch effizienter nutzen zu können.

Die VUE-Teilnehmer werden u. a. über aktuelle Software Features unterrichtet, um VERICUT noch effizienter nutzen zu können.

Termin

21. Juni 2017
Köln
www.cgtech.de

CGTech Marketing Leiter Phillip Block: „VUE 2017 wird für unsere Anwender (und uns) etwas ganz besonderes. In den letzten zwei Jahrzehnten hatten wir bereits die schönsten Locations Deutschlands für das VUE ausgesucht, um dem Miteinander der VERICUT Anwender aus dem D.A.CH-Raum für den produktiven Austausch einen entsprechenden Rahmen zu bieten. Klar ist, dass wir zum 20. das Ganze noch einmal toppen wollten. Nach reiflicher Überlegung kam uns die zündende Idee – die Lösung ist ganz einfach: Wir tagen bei uns in Köln.“

Die VUE-Teilnehmer werden u. a. über aktuelle Software Features unterrichtet, um VERICUT noch effizienter nutzen zu können – darüber hinaus können Anwender natürlich Ideen und Wünsche einbringen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land