branchengeschehen

ITM GmbH setzt auf strategische Allianz mit Westcam

Die beiden Messtechnik-Experten ITM & Westcam nutzen den Trend zur Digitalisierung und Automatisierung geschickt und gehen ab sofort gemeinsame Wege. „Wir wissen um die Wachstumspotenziale der digitalen Industrialisierung und haben mit Westcam definitiv unseren Wunsch-Partner gefunden!“, sagt ITM-Geschäftsführer Christian Vidic.

Handshake auf die gute Zusammenarbeit: Markus Ebster (Westcam), Christian Vidic (ITM) und Thomas Wechner (Westcam) (v.l.n.r.). (Bild: Westcam)

Handshake auf die gute Zusammenarbeit: Markus Ebster (Westcam), Christian Vidic (ITM) und Thomas Wechner (Westcam) (v.l.n.r.). (Bild: Westcam)

Das breite Technologieportfolio der Westcam ergänzt jenes der ITM ideal. Die sich wechselseitig ergänzende Messtechnik-Expertise samt dazugehörigem Kunden-Netzwerk war für die neue strategische Partnerschaft entscheidend. Neben Zahlen und Fakten haben auch zwischenmenschliche Faktoren gezählt. „Wir sind alle leidenschaftliche Messtechniker! Bei den neuen Kollegen hat man das Gefühl, sich schon ewig zu kennen und jeder weiß gleich, was Sache ist“, skizziert Westcam-Messtechnik-Leiter Thomas Wechner das neue Team-Gefüge.

Auch ITM-Geschäftsinhaber Christian Vidic freut sich auf die Allianz mit Westcam: „Gemeinsam sind wir einfach noch stärker! Was da an Fachleuten und Equipment aus unseren beiden Unternehmen zusammenkommt, ist die wohl schlagfertigste Messtechnik-Truppe Österreichs.“ Ziel beider Partner ist es, gemeinsam noch konzentrierter qualitativ hochwertige 3D Koordinatenmesstechnik in Österreich und darüber hinaus anzubieten. Dies umfasst Hard- & Software samt Schulungen & Trainings, Support und Wartung sowie eine breite Palette an Service-Dienstleistungen. Die Kombination des Messtechnik-Leistungsspektrums von ITM und Westcam in dieser Form ist in Österreich wohl einzigartig.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land