branchengeschehen

Mastercam mit Niederlassung in Österreich vertreten

Der deutsche Mastercam-Distributor, die InterCAM-Deutschland GmbH, hat mit der GNT Systems Group einen Vertriebspartner mit einer Niederlassung in Österreich gefunden zu haben. Man möchte mit kurzen Wegen, direktem Kontakt und dem Lokalkolorit punkten.

Edin Ljubuncic, Geschäftsführer der GNT Systems Group, sieht die Zusammenarbeit mit Mastercam als Pluspunkt für sein Unternehmen.

Edin Ljubuncic, Geschäftsführer der GNT Systems Group, sieht die Zusammenarbeit mit Mastercam als Pluspunkt für sein Unternehmen.

Andreas Stute, Geschäftsführer des deutschen Mastercam-Distributors, der InterCAM-Deutschland GmbH, freut sich über den neuen Vertriebspartner: „Nachdem wir uns bereits seit Jahren von Deutschland aus um unsere Mastercam-Kunden kümmern, können wir sie jetzt auch direkt von Österreich aus betreuen. Uns ist es wichtig, sowohl unsere Vertriebler als auch die Techniker ganz nah am Kunden zu haben. Häufig hilft das gerade bei kleineren Problemen oder Fragen, das hat uns die Erfahrung aus Deutschland gezeigt“, erläutert Andreas Stute.

Andreas Stute, Geschäftsführer InterCAM-Deutschland GmbH, freut sich über den neuen Vertriebspartner in Österreich.

Andreas Stute, Geschäftsführer InterCAM-Deutschland GmbH, freut sich über den neuen Vertriebspartner in Österreich.

Gemeinsame Veranstaltungen in Planung

Aktuell arbeiten zehn Mitarbeiter am Standort Ansfelden bei Linz, der bereits seit fünf Jahren besteht. Da sich die GNT Systems Group auf Expansionskurs befindet, wird diese Zahl stetig weiter wachsen. Geplant sind auch gemeinsame Veranstaltungen mit der InterCAM-Deutschland GmbH, wie zum Beispiel kostenfreie Tech-Tage zu diversen Fachthemen sowie das Rollout der neuen Mastercam-Version im Herbst. Kunden und Interessenten können sich auf viele interessante Events freuen.

Edin Ljubuncic, Geschäftsführer der GNT Systems Group, sieht die Zusammenarbeit mit Mastercam als Pluspunkt für sein Unternehmen: „Wir freuen uns, unsere langjährige Kompetenz einbringen zu können und mit Mastercam als Weltmarktführer in der CAD/CAM-Branche ein tolles Produkt zu haben, dass unser bestehendes Lösungsportfolio perfekt ergänzt.“

Die GNT Systems Group ist bereits seit 30 Jahren erfolgreich am Markt vertreten und hat im vergangenen Jahr die WDS Software & Service GmbH aus Pulheim, einen langjährigen Mastercam-Vertriebspartner, übernommen und in die Firmengruppe integriert. Für Andreas Stute ein klarer Vorteil: „Dadurch können wir unseren Kunden und Interessenten die fachliche Kompetenz garantieren.“

Bereits bestehende Mastercam-Kunden aus Österreich werden nach wie vor durch ihren jeweiligen Vertriebspartner betreut.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land