branchengeschehen

Promot Automation eröffnet neuen Standort in Deutschland

Dirk Becker übernimmt die Leitung des neuen Standortes in Düsseldorf (Foto: Promot Automation)

Dirk Becker übernimmt die Leitung des neuen Standortes in Düsseldorf (Foto: Promot Automation)

Promot Automation ist auf Expansionskurs. In Düsseldorf wurde die erste Auslandsniederlassung eröffnet. Von dort aus wird der Spezialist für die Automatisierung von Werkzeugmaschinen neben dem deutschen Markt auch die Benelux Staaten bearbeiten. Mit dem Maschinenbautechniker Dirk Becker konnte ein anerkannter Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Werkzeugmaschinenbranche und im technischen Vertrieb für die Leitung des neuen Standortes gewonnen werden. „Teil unserer neuen Vertriebsstrategie ist es, noch näher an unseren Kunden zu sein, um noch rascher und flexibler agieren zu können“, sagt Martin Waldl, Geschäftsführer von Promot Automation. Der ersten Niederlassung in Deutschland sollen noch weitere folgen.

Mit der Eröffnung der neuen Promot Automation Niederlassung in Düsseldorf wird der deutsche Markt offensiv bearbeitet. „Auf internationalen Fachmessen, wie der EMO in Hannover, konnten wir mit unseren innovativen Neuentwicklungen und den Modulbaukästen für Werkstück- und Palettenhandhabung punkten. Zahlreiche Unternehmen zeigten größtes Interesse an unseren Produkten, was sich auch bereits in konkreten Geschäftsbeziehungen niedergeschlagen hat.“, berichtet Martin Waldl. Die Vision des Unternehmens: „Promot Automation ist die anerkannt führende Marke für Automatisierung von Werkzeugmaschinen.“

www.promot.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land