branchengeschehen

Seco Tools Fredrik Vejgården: Seco Tools mit neuem CEO

Fredrik Vejgården folgt auf Lars Bergström, der das Unternehmen seit 2011 erfolgreich geführt hat und als Vice President im Geschäftsbereich von Sandvik Machining Solutions (SMS) eine neue berufliche Herausforderung annehmen wird.

Fredrik Vejgården, neuer CEO und Präsident bei Seco Tools.

Fredrik Vejgården, neuer CEO und Präsident bei Seco Tools.

Vejgården setzt in seiner neuen Position die kontinuierliche Entwicklung und strategische Ausrichtung des Unternehmens fort. Dabei stärkt er die Positionierung von Seco Tools mit innovativen, nachhaltigen Lösungen für die Zerspanung rund um den Globus.

Seit 2015 hat Fredrik Vejgården als Vice President Strategy and Business Development von Sandvik Machining Solutions die Entwicklung der strategischen Ausrichtung mit dem Schwerpunkt Digitalisierung vorangetrieben. Davor arbeitete er zehn Jahre für das Unternehmen Luvata in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Business Operations. Bei McKinsey & Company war Fredrik Vejgården als Management Consultant für operative Prozessoptimierungen durch Lean-Manufacturing und für moderne Beschaffungsprozesse tätig.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land