branchengeschehen

Matsuura Simon Chappell: Führungswechsel bei Matsuura Machinery

Seit 1. Juli 2021 ist Simon Chappell neuer Geschäftsführer der Matsuura Machinery GmbH in Wiesbaden-Delkenheim. Er löste in dieser Position Bert Kleinmann ab, der aus dem Unternehmen ausscheidet.

Seit Anfang Juli ist Simon Chappel Geschäftsführer der Matsuura Machinery GmbH.

Seit Anfang Juli ist Simon Chappel Geschäftsführer der Matsuura Machinery GmbH.

Simon Chappell wird seine fachlichen und internationalen Erfahrungen einbringen, um den Vertrieb und den After-Sales Bereich von Matsuura in Deutschland und Österreich zu stärken und weiter voranzutreiben. „Nach der allgemeinen Krise im Werkzeugmaschinenbau möchten wir den derzeitigen Aufwind nutzen, um nötige Veränderungen im Service und Ersatzteilwesen umzusetzen. Der Kunde soll einen Premium Lifetime-Support für unsere Bearbeitungszentren bekommen. Das ist unser Ziel und daran werden wir jetzt arbeiten“, verrät er.

Ab Oktober 2021 wird die Matsuura Machinery GmbH im Zuge einer Verschmelzung in die ebenfalls am Standort Delkenheim ansässige Matsuura Europe GmbH übergehen. Damit wird der gesamte europäische Markt, mit Ausnahme von Großbritannien, gebündelt von einem Unternehmen aus betreut. Geschäftsführer der neu aufgestellten Matsuura Europe GmbH wird dann Simon Chappell sein.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land