branchengeschehen

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Map Pamminger

Seit Jänner 2023 verstärkt Daniel Leeb das Vertriebsteam der Map Pamminger GmbH. Als Gebietsleiter Oberflächentechnik in Zentral-, Ost- und Südösterreich trägt der Verfahrenstechniker zu einer weiteren Verbesserung der Betreuungsqualität für die wachsende Kundenbasis des herstellerunabhängige Anbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung bei.

Daniel Leeb verstärkt seit 1. Jänner 2023 das Vertriebsteam der Map Pamminger GmbH.

Daniel Leeb verstärkt seit 1. Jänner 2023 das Vertriebsteam der Map Pamminger GmbH.

Die Map Pamminger GmbH mit Sitz in Gmunden ist bekannt als Komplettanbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung. Sie stattet Produktions- und Instandhaltungsbetriebe mit Anlagen für die Teile- und Gebindereinigung von führenden Herstellern aus. So kann sie ihren Kunden auf Basis unterschiedlicher Reinigungsverfahren und Maschinenkonzepte optimal passende Lösungen anbieten. Zusätzlich stellt Map Pamminger die Versorgung mit Reinigungsmitteln und Betriebsstoffen sicher. Eine große Nähe zum Kunden und eine direkte, persönliche Betreuung zeichnet das Unternehmen aus, das 2020 sein 25-jähriges Bestehen feierte.

Seit Jänner 2023 verstärkt Daniel Leeb die Vertriebsmannschaft der Map Pamminger GmbH. Der 23-jährige Verfahrenstechniker verfügt über einige Jahre Berufserfahrung in der Automobil-Zulieferindustrie und steht vor dem Abschluss der berufsbegleitend absolvierten Matura. Er übernimmt als Gebietsleiter Oberflächentechnik das Vertriebsgebiet Zentral- Ost- und Südösterreich. Die Namensgleichheit mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Map Pamminger GmbH, Gerald Leeb, ist nicht zufällig. „Mein Sohn kennt und lebt den Geist unseres Unternehmens“, sagt dieser. „Er wird zu einer weiteren Verbesserung der Betreuungsqualität für unsere wachsende Kundenbasis beitragen.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land