branchengeschehen

Stefan Zecha neuer VDMA-Vorsitzender

Stefan Zecha ist anlässlich der Mitgliederversammlung des VDMA Präzisionswerkzeuge am Tegernsee zum Fachverbandsvorsitzenden gewählt worden.

Stefan Zecha ist neuer Vorsitzender des VDMA Präzisionswerkzeuge.

Stefan Zecha ist neuer Vorsitzender des VDMA Präzisionswerkzeuge.

Zecha ist geschäftsführender Inhaber der Zecha Hartmetall-Werkzeugfabrikation GmbH mit über 130 Mitarbeitern in Königsbach-Stein unweit von Pforzheim. Stellvertretender Vorsitzender wurde Gerhard Knienieder, Geschäftsführer der Emuge-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG aus Lauf.

In seiner Antrittsrede dankte Stefan Zecha den Fachverbandsvorständen für das in ihn gesetzte Vertrauen und seinem Vorgänger Lothar Horn, Geschäftsführer der Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH, für dessen großes Engagement zum Wohle der Branche in drei Amtszeiten seit 2009. „Die Stärkung der kleineren mittelständischen Unternehmen liegt mir sehr am Herzen. Ich komme aus einem typischen familiengeführten mittelständischen Unternehmen und freue mich auf die Gestaltungsmöglichkeiten, die das Amt des Vorsitzenden mit sich bringt“, so Zecha.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land