branchengeschehen

TMZ Helmut Hörndler: Verstärkung bei TMZ

Helmut Hörndler komplettiert ab September 2019 das Team von TMZ. Der gelernte Werkzeugmacher ist durch seinen Wohnort im oberöstereichischen Zentralraum sehr gut positioniert und bildet aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung in der Zerspanungsbranche eine wichtige Erweiterung der TMZ-Vertriebsstruktur.

Helmut Hörndler, ist seit September 2019 für technische Beratung und Verkauf bei TMZ zuständig.

Helmut Hörndler, ist seit September 2019 für technische Beratung und Verkauf bei TMZ zuständig.

Nach der Lehre zum Werkzeugmacher/Dreher hat Helmut Hörndler anschließend noch die Fachakademie für Fertigungstechnik erfolgreich abgeschlossen. Nach unterschiedlichen Tätigkeiten im Bereich Werkzeugbau und Zerspanung konzentrierte er sich schließlich auf den Vertrieb von Präzisionswerkzeugen, wo er in den letzten 18 Jahren viel Erfahrung sammeln konnte.

Der Einstieg bei TMZ und der Aufgabe für den Vertrieb von hochwertigen Werkzeugmaschinen in Verbindung mit moderner Technologie ist für Helmut Hörndler sehr reizvoll: „Die Prozesse der Kunden zu Optimieren und somit deren Produktivität und Wirtschaftlichkeit zu steigern, war schon immer mein oberstes Anliegen. Bei TMZ kann ich das voll und ganz umsetzten – ich freue mich daher sehr auf die kommenden Herausforderungen!“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land