branchengeschehen

Hermle Gregor Rofner: Verstärkung für Hermle Österreich

Die Maschinenfabrik Berthold Hermle AG hat sich mit Gregor Rofner, einem erfahrenen Zerspanungstechniker, im Vertrieb verstärkt.

Gregor Rofner ist seit Anfang des Jahres für den Vertrieb von Hermle-Bearbeitungszentren und Automationsanlagen verantwortlich.

Gregor Rofner ist seit Anfang des Jahres für den Vertrieb von Hermle-Bearbeitungszentren und Automationsanlagen verantwortlich.

Als gelernter Maschinenbautechniker bringt Gregor Rofner große Erfahrung für den Vertrieb von Hermle Bearbeitungszentren und Automationsanlagen mit. Mehr als 10 Jahre war er zudem als Produktionsleiter im Bereich Maschinenbau/Lohnfertigung tätig, wobei er dabei auch automatisierte Hermle-Anlagen projektiert und im laufenden Betrieb optimiert hat.

Sein Verkaufsgebiet streckt sich von Vorarlberg über Tirol, Salzburg, Südtirol, Teile von Kärnten bis hin nach Oberösterreich. „Die Gegenwart zeigt, dass jedes Unternehmen verschiedene Anforderungen an unsere Maschinen und Automationslösungen stellt. Ich freue mich darauf, die Kunden bei Ihrer Auswahl tatkräftig zu unterstützen, mit dem Ziel, für jeden Einzelnen die beste und wirtschaftlichste Lösung zu finden", betont Gregor Rofner.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land