Mit der Seleção das Quinas zum Hauptgewinn

Unter allen richtig eingesandten Europameister-Tipps, anlässlich unseres EM-Gewinnspiels, loste der Fachverlag x-technik einen glücklichen Gewinner aus. Josef Illner, Werkzeugadministrator und Fertigungsprofi bei der Engel Austria GmbH, hatte mit Portugal den richtigen Riecher und durfte sich über ein nagelneues iPad Air 2 freuen.

Josef Illner (rechts), Werkzeugadministrator bei Engel Austria, und Robert Fraunberger bei der Gewinnübergabe.

Josef Illner (rechts), Werkzeugadministrator bei Engel Austria, und Robert Fraunberger bei der Gewinnübergabe.

Zahlreich waren die Teilnahmen an unserem EM-Gewinnspiel. Jedoch haben sich rasch drei Favoriten herauskristallisiert: Deutschland, Frankreich und Spanien hatten mit weit über 200 Stimmen die größten Fangemeinden, während Portugal laut der Tipps der Teilnehmer eine Außenseiterposition inne hatte. Selbiges gilt auch für Österreich – fast stimmgleich mit Portugal wäre aus dieser Sicht ein Sieg des von Marcel Koller trainierten Teams eine ebenso große Überraschung gewesen. Passend zu den eben vergangenen Sommerspielen sehen wir es sportlich unter dem Motto „dabei sein ist alles“!

„Portugal hat ein gutes Nationalteam, ich hab denen das zugetraut“, verrät uns Josef Illner, als er seinen Gewinn persönlich in der Redaktion des Fachverlages x-technik in Empfang nahm und lag damit goldrichtig. „Freut mich sehr, dass ich endlich mal etwas gewonnen habe! Meine Kinder werden sich bestimmt über das iPad freuen, aber nein – aber wahrscheinlich behalte ich es selbst“, schmunzelt Illner abschließend.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land