veranstaltung

Digitalisierte Prozessketten im Mittelstand: ams.Solution auf der INTEC

Vom 7. bis 10. März präsentiert das ERP-Software- und Beratungshaus ams.Solution auf der Leipziger Fachmesse INTEC seine Digitalisierungsstrategie für den Mittelstand.

Zum bereits sechsten Mal präsentiert ams.Solution seine Produkte und Services auf der Messe INTEC in Leipzig.

Zum bereits sechsten Mal präsentiert ams.Solution seine Produkte und Services auf der Messe INTEC in Leipzig.

Zum mittlerweile sechsten Mal stellt ams.Solution seine Produkte und Beratungsleistungen auf der INTEC, der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik, in Leipzig vor. Dort erfahren Interessenten vom 7. bis 10. März alles Wissenswerte rund um die branchenführende Software für die Einzel-, Auftrags- und Variantenfertigung und deren umfassenden Möglichkeiten zur professionellen Digitalisierung der Projekt- und Auftragsentwicklung im Mittelstand.

ams.Solution auf der INTEC

Alle zwei Jahre ist die INTEC ein wichtiger europäischer Branchentreff für Technologieführer aus dem Bereich Metallverarbeitung. Damit diese Unternehmen ihre Innovationskraft langfristig ausbauen können, benötigen Unternehmen eine Businesssoftware, mit der sie ihre täglichen Herausforderungen passgenau abdecken und die Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse realisieren können. Neben der Etablierung zukunftsträchtiger Industrie 4.0-Szenarien geht es u. a. um den Aufbau innovativer digitaler Geschäfts- und Servicemodelle, um die übergreifende Vernetzung von Lieferketten sowie um die effiziente Nutzung von Energie, Ressourcen und Rohstoffen.

Für die Umsetzung dieser anspruchsvollen Ziele benötigen Anwenderunternehmen den Zugang zu ausgereiften digitalen Ökosystemen sowie zu technologisch flexiblen ERP-Lösungen, die alle relevanten Plattformen und Datenquellen integrieren können. Welchen Nutzen durchgängige Daten- und Prozessketten über Unternehmensgrenzen hinweg in der Praxis bieten, zeigt ams.Solution in Leipzig (Halle 2, Stand H06) basierend auf seinem branchenführenden Multiprojektmanagement-System ams.erp.

ams.Solution auf der INTEC: Halle 2, Stand H06

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land