Besucherrekord bei Aerospace Days

Im Dezember 2013 trafen sich internationale Spezialisten der zerspanenden Industrie in Baienfurt bei der Handtmann A-Punkt Automation, um mehr über aktuelle Entwicklungen und Trends rund um das Thema 5-Achs Bearbeitungszentrum zu erfahren. Neben dem Kundenevent „Handtmann Aerospace Days“ fand die „International Handtmann Sales Conference“ statt, an der fast 50 Vertriebspartner weltweit teilgenommen hatten.

Besucherrekord! Mehr als 180 Gäste waren bei der
Handtmann A-Punkt Automation GmbH in Baienfurt zu Besuch.

Besucherrekord! Mehr als 180 Gäste waren bei der Handtmann A-Punkt Automation GmbH in Baienfurt zu Besuch.

Mit den Handtmann Aerospace Days als alljährliches Kundenevent konnte die Handtmann A-Punkt Automation einen deutlichen Besucherrekord verzeichnen. Spezialisten der internationalen zerspanenden Industrie hatten sich bereits zum neunten Mal zu Information und Austausch getroffen, um wie in den Jahren zuvor das Handtmann All-Around-Konzept zu erleben. Unter dem Motto „Horizontalbearbeitung und Automation“ präsentierte Handtmann erstmals alle drei Baureihen der HBZ-Produktlinie (5-Achs Horizontalbearbeitungszentren: HBZ AeroCell, HBZ CompactCell, HBZ Trunnion) mit Automationslösungen sowie weitere Maschinen im Aufbau bzw. live unter Span.

Um das Event noch exklusiver und persönlicher zu machen wurden die Teilnehmer durch Handtmann Experten zu einzelnen Stationen geführt, die aus Maschinen im Aufbau, Live-Vorführungen und teils auch Fachvorträge durch Lieferanten bestanden. Neben dem Besucherrekord war auch eine rekordverdächtige Anzahl an Maschinen in der Montagehalle zu verzeichnen. Nie zuvor waren die Hallen zum Event so gut gefüllt, obwohl Handtmann inzwischen sogar extern Hallen anmietet um die im Auftrag befindlichen Maschinen zu montieren.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land