branchengeschehen

Änderungen bei Zimmer&Kreim++

Wolfgang Emert, Geschäftsführer bei Zimmer&Kreim.

Wolfgang Emert, Geschäftsführer bei Zimmer&Kreim.

Nachdem der bisherige Gesellschafter H.P.I seine Anteile an Zimmer&Kreim bis auf eine Minderheitsbeteiligung zum 31.10.2012 aufgegeben hat, ist nun der langjährige Technologiepartner, die Indel AG, als neuer Hauptgesellschafter bei Zimmer&Kreim eingetreten. Das Schweizer Unternehmen bestimmt mit seinen innovativen Technologiebauteilen seit langem die Qualität der ZK Produkte mit und übernimmt nun auch wirtschaftliche Verantwortung.

Wieder an Bord ist künftig auch Gründer Klaus Kreim, der Anteile an Zimmer&Kreim zurück erworben hat. Geführt wird das Unternehmen weiterhin durch Wolfgang Emert, als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer. „Das gemeinsame Ziel ist es, die technischen Innovationen weiter voranzutreiben und sich gegenseitig noch umfassender zu befruchten“, kommentiert er die Veränderungen. www.zk-system.com www.precisa.at

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land