branchengeschehen

50 Jahre im Familienunternehmen

Rolf Wohlhaupter-Hermann, Geschäftsführer des Präzisionswerkzeugherstellers Wohlhaupter, feierte am 15. März sein 50-jähriges Betriebsjubiläum. In dieser Zeit hat der 77-Jährige das Familienunternehmen zum weltweiten Anbieter für modulare Werkzeugsysteme mit aufgebaut.

Rolf Wohlhaupter-Hermann feiert sein 50-jähriges Betriebsjubiläum.

Rolf Wohlhaupter-Hermann feiert sein 50-jähriges Betriebsjubiläum.

In der Geschäftsführung hat Rolf Wohlhaupter-Hermann bereits mit Partnern aus drei Generationen zusammengearbeitet – seit dem Jahr 2000 mit seinem Neffen und Mit-Geschäftsführer Frank-M. Wohlhaupter. „Altersunterschiede haben nie eine Rolle gespielt. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis und arbeiten partnerschaftlich zusammen“, erzählt dieser. „Mein Onkel hat die Zukunft und den Erfolg des Unternehmens jahrzehntelang geprägt. Es ist schön, dass er mir und dem Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite steht.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land