branchengeschehen

Hainbuch mit neuem Büro

Gründung des jüngsten Mitglieds der internationalen Hainbuch Familie war erst vor eineinhalb Jahren. Dennoch hat sich der Spross unter den Töchtern bei den österreichischen Kunden sehr gut etabliert und Anfang Februar Woche wurde das neue Büro im Technology & Innovation Center in Steyr-Gleink bezogen.

Seit Februar 2015 bearbeitet Hainbuch Austria den Markt von Steyr aus.

Seit Februar 2015 bearbeitet Hainbuch Austria den Markt von Steyr aus.

Der österreichische Markt gewinnt für den Spannmittelhersteller zunehmend an Bedeutung. Daher war weitere Verstärkung im Team dringend notwendig und hat daher zusätzliche Kollegen im Außendienst und im Backoffice eingestellt. Mit dem aktuellen Team sieht man sich für den Markt gut gerüstet und ein aktiveres und schnelleres Verkaufen im österreichischen Raum realisieren.

Um den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und die hochpräzisen Premiumprodukte vorzustellen, ist Hainbuch in Austria mit eigenem Stand auf dem WFL Technologiemeeting vom 16. bis 19. März 2015 am Standort in Linz vertreten.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land