branchengeschehen

Weiler Andreas Wende: Neuer, technischer Geschäftsführer bei Weiler

Dr.-Ing. Andreas Wende ist neuer Geschäftsführer Technik bei der Weiler Werkzeugmaschinen GmbH. Er hat die Position zum Jahresanfang übernommen.

Dr.-Ing. Andreas Wende ist seit Januar neuer Geschäftsführer Technik bei Weiler.

Dr.-Ing. Andreas Wende ist seit Januar neuer Geschäftsführer Technik bei Weiler.

Nach verantwortungsvollen Tätigkeiten im Schienenfahrzeugbau übernahm der gebürtige Berliner Führungspositionen in mittelständischen Firmen aus dem Maschinenbau. Zuletzt war er Mitglied in der Geschäftsführung von Unternehmen aus der CNC-Blechbearbeitung sowie dem Werkzeug- und Sondermaschinenbau. Seit Januar verstärkt Dr.-Ing. Andreas Wende das Führungsteam des eigentümergeführten Maschinenbaubetriebes. Geführt wird das vor 80 Jahren gegründete Familienunternehmen von Dkfm. Friedrich K. Eisler als alleinigem geschäftsführendem Gesellschafter und seinen Söhnen Mag. Alexander Eisler, Kaufmännischer Leiter, und Michael Eisler, MBA, Vertriebs-, Service- und Marketingleiter, als Geschäftsführern.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land