branchengeschehen

Sumitomo Yu Kagiya: Neuer Geschäftsführer bei Sumitomo

Nach fast achtjähriger Tätigkeit kehrt Shinya Uesaka, Geschäftsführer der Sumitomo Electric Hartmetall GmbH am Hauptsitz in Willich bei Düsseldorf, im August 2020 nach Japan zurück. Sein Nachfolger ist Yu Kagiya.

Yu Kagiya ist neuer Geschäftsführer der Sumitomo Electric Hartmetall GmbH.

Yu Kagiya ist neuer Geschäftsführer der Sumitomo Electric Hartmetall GmbH.

Kagiya kann mit weitreichender Auslandserfahrung aufwarten. So war er bereits als Manager für Sumitomo in Japan, den USA und China tätig. Nun ist er dazu berufen, die Geschäfte aller Unternehmen der Sumitomo Electric Hartmetallgruppe in Europa zu leiten. Sicherlich ist dies unter dem Einfluss der anhaltenden Corona-Pandemie eine ganz besondere Herausforderung, denn es gilt nun, nach erfolgreicher Umsetzung der Corona-Richtlinien bei gleichzeitigem Erhalt der Funktionsfähigkeit, die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Aufschwung zu schaffen.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land