branchengeschehen

Neuer WNT Katalog

Nach zweijähriger Überarbeitung ist der WNT-Katalog um eine ganze Reihe neuer Features reicher geworden und wartet mit über 6.500 völlig neuen Produkten auf. Insgesamt umfasst er nun über 50.000 Qualitätswerkzeuge.

50.000 Qualitätswerkzeuge auf 2.000 Seiten.

50.000 Qualitätswerkzeuge auf 2.000 Seiten.

Der Katalog wurde aufgrund seiner Werkzeugvielfalt erneut in zwei Ausgaben aufgeteilt: zum einen in den Hauptkatalog, der ausschließlich Präzisionswerkzeuge für die Zerspanung beinhaltet – zum anderen in einen Katalog für die Werkstückspannung.Einzelne Katalogsegmente des knapp 2.000 Seiten starken Hauptkatalogs wurden in eine einheitliche Form gebracht, um eine höhere Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Die Herzstücke im Katalog sind die neuen Toolfinder. Sie ermöglichen den Anwendern, schnell durch das enorme Produktspektrum zu navigieren um das richtige Präzisionswerkzeug für jede Anwendung herauszufiltern.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land