branchengeschehen

Widia Andreas Schober: Verstärkung bei Widia

Widia hat mit Andreas Schober, MSc einen neuen Anwendungstechniker für Österreich und die SEE Länder gewinnen können, der viel Erfahrung aus der Praxis für die Praxis mitbringt.

Andreas Schober, MSc ist seit neuer Widia Anwendungstechniker für Österreich und SEE Länder.

Andreas Schober, MSc ist seit neuer Widia Anwendungstechniker für Österreich und SEE Länder.

Im Februar 2000 hat Schober seine Lehre als Allgemeinmechaniker abgeschlossen, später folgten zusätzliche Ausbildungen zum CNC-Techniker sowie Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik bis er schließlich die FH für Marketing und Vertriebsmanagement absolvierte. Zuletzt war Andreas Schober als Anwendungstechniker und im Vertrieb für Zerspanungswerkzeuge tätig. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen unter anderem die Unterstützung für den österreichischen Widia-Vertriebspartner Scheinecker GmbH aus Wels.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land