branchengeschehen

Handtmann: Verstärkung für die Geschäftsleitung

Andreas Leiner (links im Bild) ist als weiterer Geschäftsführer neben Andreas Podiebrad bei Handtmann A-Punkt Automation  eingesetzt.

Andreas Leiner (links im Bild) ist als weiterer Geschäftsführer neben Andreas Podiebrad bei Handtmann A-Punkt Automation eingesetzt.

Seit Anfang April 2013 ist Andreas Leiner als weiterer Geschäftsführer bei der Handtmann A-Punkt Automation GmbH eingesetzt. In enger Abstimmung mit Andreas Podiebrad, der bereits seit 1998 als Geschäftsführer des Unternehmens tätig ist und die Bereiche Vertrieb, Qualitätsmanagement und Technik verantwortet, ist Herr Leiner schwerpunktmäßig für die Unternehmensbereiche Produktion, Service und Einkauf verantwortlich. Hier bringt er langjährige Erfahrung mit.

Nach seinem Studium in Wirtschaft und Sinologie war seine Laufbahn sehr international geprägt. Nachdem er sich darauf spezialisierte, den Know-how-Transfer von deutschen Unternehmen nach China zu unterstützen, hatte er über mehrere Jahre hinweg Führungsaufgaben – u. a. bei Siemens – inne. In seiner letzten Funktion war Andreas Leiner als Prokurist und Vice President schwerpunktmäßig für die Bereiche Einkauf und Technical Sales in der Konzernleitung eines mittelständisch strukturierten Maschinenbaukonzerns tätig.

www.handtmann.de

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land