branchengeschehen

HanseSupplier zu Gast bei Hedelius

Mitglieder des Auftragsfertiger-Netzwerkes HanseSupplier (www.hansesupplier.de) waren am 21. August zu Gast bei der Hedelius Maschinenfabrik GmbH in Meppen.

Mitglieder des Auftragsfertiger-Netzwerkes HanseSupplier zu Gast bei Hedelius in Meppen.

Mitglieder des Auftragsfertiger-Netzwerkes HanseSupplier zu Gast bei Hedelius in Meppen.

Der Verbund besteht aus zehn eigentümergeführten Auftragsfertigern des Maschinenbaus, der Fahrzeugtechnik, des Anlagenbaus, des Schiffbaus sowie weiteren Branchen. Die norddeutschen Unternehmer waren einer Einladung von Hedelius gefolgt, um sich zu den Themen Industrie 4.0, Automation, Rüstoptimierung und Maschinentechnologie zu informieren. Viele Fragestellungen rund um die Themen wurden angeregt diskutiert, darüber hinaus gab es Live-Maschinenvorführungen und einen Werksrundgang. „Es war eine sehr gute Veranstaltung. Wir sind beeindruckt, das Unternehmen wurde überzeugend präsentiert. Wir erlebten die hervorragend strukturierte Arbeitsweise und die leistungsfähigen Hedelius Maschinen. Hier spürt man, dass jeder Mitarbeiter hinter seinem Produkt und seiner Firma steht“, unterstreicht Prof. Hans-J. Dräger, Initiator des Netzwerkes.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land