branchengeschehen

Neuer Geschäftsführer bei Benz

Mit 1. Jänner 2016 ist Marco Huber zum weiteren Geschäftsführer der Benz GmbH Werkzeugsysteme bestellt worden, wo er den Bereich Operations verantwortet.

Marco Huber rückt als neuer Geschäftsführer an die Spitze des CNC-Aggregatespezialisten Benz Werkzeugsysteme.

Marco Huber rückt als neuer Geschäftsführer an die Spitze des CNC-Aggregatespezialisten Benz Werkzeugsysteme.

Gemeinsam mit den Anteilseignern Martin und Günther Zimmer trägt er nun die Verantwortung für den CNC-Aggregatespezialisten. Seit 1995 war Marco Huber bei der Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH beschäftigt – zuletzt als Abteilungsleiter der Baugruppenmontage und Leiter der Lackiererei. Im April 2010 wechselte er zur Benz GmbH Werkzeugsysteme in Haslach, wo er die Leitung der Produktion, Materialwirtschaft und Logistik inne hatte.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land