branchengeschehen

SHL-Technologietag mit großem Erfolg

Mehr als 220 Kunden, Interessenten und Gäste machten am 20. September 2012 der SHL Automatisierungstechnik AG in Böttingen (D) ihre Aufwartung. Damit wurde die Zahl der Anmeldungen (150) am Ende noch deutlich übertroffen.

Allerdings versprach schon allein das Motto „Glänzende Perspektiven“ eine hoch interessante Fachveranstaltung, welche durch die Präsentation von mehreren betriebsbereit aufgebauten Anlagen sowie neuen Produkten in Hard- und Software zu einer Leistungsschau in Sachen praxisgerechter Roboteranwendungen wurde. Der starke Zustrom an Fachbesuchern schon ab der Eröffnung am Morgen des 20. September überraschte die Geschäftsleitung trotzdem sehr positiv – zumal sich mit der nur alle zwei Jahre stattfindenden AMB in Stuttgart ein starker Wettbewerber um die Gunst der Fachbesucher präsentierte.

www.shl-automatisierung.de

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land