branchengeschehen

Vertriebserweiterung bei MAP Pamminger

Seit 1. Jänner 2015 verstärkt mit Gerald Leeb ein erfahrener Brancheninsider die Vertriebsmannschaft bei der MAP Pamminger GmbH.

Er verfügt über 13 Jahre Branchenerfahrung und hat auch bisher schon eng mit seinem neuen Dienstgeber zusammengearbeitet. Mit Salzburg, Tirol und Vorarlberg betreut der Gmundner in erster Linie Westösterreich. „Die Aufteilung gibt uns die Möglichkeit, unsere breiter werdende Kundenbasis mit mehr Zeit für jeden Einzelnen persönlich zu betreuen“, sagt Johann Pamminger, Geschäftsführender Gesellschafter der MAP Pamminger GmbH. „Zudem können wir unseren Kunden in ganz Österreich den reichen Erfahrungsschatz von Gerald Leeb im Bereich der Reinigungschemie zugänglich machen, etwa für die Optimierung ihrer Prozesse.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land