branchengeschehen

Artur Pöppke leitet ab sofort Verkauf bei Vargus

Seit Oktober des Jahres 2018 zeichnet Artur Pöppke als Verkaufsleiter der Vargus Deutschland GmbH in Knittlingen verantwortlich für den Vertrieb der Gewinde- sowie Ein- und Abstechwerkzeuge des israelischen Herstellers in Deutschland, Österreich, Holland, in der Slowakei und der Tschechischen Republik.

Artur Pöppke, Verkaufsleiter der Vargus Deutschland GmbH in Knittlingen.

Artur Pöppke, Verkaufsleiter der Vargus Deutschland GmbH in Knittlingen.

Nach eigenen Angaben zielt der in Stuttgart geborene Pöppke darauf ab, den Verkauf und die technische Beratung deutlich intensiver als bisher auf die speziellen Forderungen von Fertigungsbetrieben abzustimmen. Diese erwarten mehr denn je neben hocheffizienten, wirtschaftlichen und produktiven Werkzeugen zum Gewinden, zum Ausdrehen sowie zum Ein- und Abstechen eine umfassende Prozessberatung und -optimierung.

„Mit Artur Pöppke als Vertriebsleiter werden wir vor allem unsere bereits eingeschlagene Strategie weiter verfolgen, Vargus als innovativen und verlässlichen Anbieter von Gewinde-, Stech- und Ausdrehwerkzeugen zu positionieren“, so Werner Kieninger, Geschäftsführer von Vargus Deutschland.

Wie Pöppke dazu erläutert, sei das Ziel, die gesamte Wertschöpfungskette sowie die Vertriebsstruktur noch stärker am Kunden zu orientieren und so den Mehrwert für den Kunden künftig noch stärker in den Fokus zu rücken. Unter seiner Führung soll der Vertrieb in den europäischen Ländern deutlich dazu beitragen, das überdurchschnittliche internationale Wachstum des israelischen Herstellers weiter voranzutreiben.

Für seine Tätigkeit verfügt Pöppke über eine umfassende Expertise im Handel und im Direktvertrieb. Vor seinem Wechsel zu Vargus war er über 25 Jahre in mehreren Führungspositionen im Werkzeughandel und bei überregional bekannten Werkzeugherstellern tätig.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land