branchengeschehen

Neuer CEO bei Hoffmann

Die Hoffmann Group hat Dr. Robert Blackburn zum neuen CEO ernannt. Er wird mit 1. Jänner 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen.

Dr. Robert Blackburn übernimmt mit 1. Jänner 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Hoffmann Group.

Dr. Robert Blackburn übernimmt mit 1. Jänner 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Hoffmann Group.

Robert Blackburn gilt international als Führungspersönlichkeit mit strategischem Weitblick und als Vordenker auf dem Gebiet der Digitalisierung. „Die Werteorientierung und die Kultur der Hoffmann Group haben mich von Anfang an begeistert“, erklärt Robert Blackburn. „Ich freue mich sehr, mit einer klaren Vision und einer langfristigen Strategie, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Herausforderungen der Hoffmann Group anzunehmen – wie es sich bei einem Familienunternehmen gehört. Mit vereinten Kräften wird es uns gelingen, den Erfolg der Hoffmann Group in die Zukunft fortzuschreiben, davon bin ich überzeugt.“

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land