branchengeschehen

Röhm Produktkatalog 2015/2016: Neuer Gesamtkatalog

Auf mehr als 700 Seiten stellt Röhm, Spezialist für Spann- und Greiftechnik, sein Gesamtprogramm aus Bohrfuttern, Spitzen, Drehfuttern, Schraubstöcken, Automatisierungstechnik, Kraftspannfuttern, Zylindern, Spanndornen und Werkzeugspannsystemen vor.

Die Neuauflage des Gesamtkataloges zeigt, was die Röhm GmbH zu bieten hat.

Die Neuauflage des Gesamtkataloges zeigt, was die Röhm GmbH zu bieten hat.

Die klare Struktur und Gestaltung erleichtert das Arbeiten: So steht jeweils am Anfang der acht Produktgruppen ein komprimierter Überblick, um eine schnelle und einfache Orientierung gewährleisten zu können. Ergänzend liefert der Katalog neben den Produktdaten auch umfangreiche technische Informationen und grafische Darstellungen als Entscheidungshilfe zur Wahl des richtigen Spannmittels. Neue Piktogramme sorgen für eine noch bessere Verständlichkeit der technischen Informationen. Schnelles Finden spezifischer Artikel ermöglicht zudem das neue Identnummern-Verzeichnis am Ende des Kataloges.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land