veranstaltung

Schneller an der Maschine programmieren: Hurco auf der metav digital

Auf der diesjährigen metav digital vom 23. bis 26. März führt Anwendungstechniker Max Merschformann, Hurco, in die optimale Nutzung der CNC-Steuerung WinMax ein. Er zeigt, wie sie das direkte Programmieren an der Maschine vereinfacht und informiert in einem Webinar, wie universelle 5-Achs-Programme Planungs- und Prozesssicherheit verschaffen.

Anwendungstechniker Max Merschformann, Hurco.

Anwendungstechniker Max Merschformann, Hurco.

Live zu individuell vereinbarten Terminen zeigt Max Merschformann aus der Hurco-Anwendungstechnik, welches Spektrum und Potenzial in der Dialogsteuerung von Hurco stecken. Im Webinar „Mit universellen 5-Achs-Programmen Planungs- und Prozesssicherheit gewinnen“ geht es dann ganz speziell um Vorteile in der Fertigung komplexer Bauteile. „Wechselt man die Maschine, braucht man normalerweise auch ein anderes Programm. Bei unseren Maschinen ist das nicht der Fall. Hier gilt: Eines für alle, unabhängig vom Maschinentyp. Das vereinfacht den Programmierprozess, weil man sich nicht immer neu einarbeiten muss und sichert Liefertermine“, erklärt er. Einmal programmiert, kann das Programm auch an anderen Hurco-Maschinen eingesetzt werden.

Das Webinar wird als Websession von der metav digital angeboten. Die Einzeltermine können direkt am Online-Messestand von Hurco gebucht werden. Weitere Informationen: www.metav-digital.de

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land