branchengeschehen

Kooperationsvereinbarung mit Hanna Tools

Sandvik Coromant und Hanna Tools bilden eine globale Partnerschaft, um gemeinsam das Angebot für die Automobilindustrie weltweit zu stärken. Die Partnerschaft wurde im letzten Jahr initiiert und nun als Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

Durch die Partnerschaft mit Hanna Tools will Sandvik Coromant das globale Geschäft im Automobilbereich weiter entwickeln und stärken. Die laufende Zusammenarbeit zwischen Sandvik Coromant und Hanna Tools, vor allem in Brasilien, hat Vorteile auf beiden Seiten: Einerseits wird das Portfolio von Hanna Tools einem breiterem Markt zugänglich gemacht und andererseits vervollständigt Sandvik Coromant sein Angebot im Automobilbereich.

Das gemeinsame Ziel ist es, weltweit führende technische Lösungen für die globale Automobilindustrie zu entwickeln und anzubieten, vor allem für die Bearbeitung von Aluminium und Gusseisen. Beide Partner bieten heute bereits spezifische Lösungen für die Bearbeitung wichtiger Komponenteigenschaften; Lösungen, die sich durch fortschrittlich konstruierte Präzisionswerkzeuge und die erforderlichen spezifischen technischen Kompetenzen auszeichnen.

Hanna Tools verfügt über einzigartige Lösungen und Technologien, die zusammen mit der globalen Präsenz von Sandvik Coromant ein leistungsfähiges Produktportfolio bilden, das auf Zielkunden sowie Werkzeugmaschinenhersteller ausgerichtet sind. Unsere gemeinsame technische Kompetenz, innovative Lösungen und neue Technologien ermöglichen es uns, unser Angebot an die globale Automobilindustrie gemeinsam zu nutzen und zu verbessern.

„Die bestehende Kooperation zwischen Sandvik Coromant und Hanna Tools hat bereits zu neuen Geschäftsmöglichkeiten geführt und mit dieser Partnerschaft wollen wir das globale Geschäft im Automotive-Segment weiterentwickeln und stärken“, sagt Klas Forsström, Präsident von Sandvik Coromant.

„Die Konsolidierung und Erweiterung der Partnerschaft mit Sandvik Coromant ermöglicht Hanna Tools unsere Marke und Fachwissen auf globaler Ebene auszubauen. Darüber hinaus ermöglicht es uns, auf neuesten Technologien aus Forschung und Entwicklung neuer Produkte zuzugreifen“, sagt Eduardo Hanna, Geschäftsführer von Hanna Tools.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land