RhinoTurn-Adapter für Standarddrehhalter

Mit den neuen RhinoTurn-Adaptern können die kleineren, stabilen und wirtschaftlichen RhinoTurn-Wendeschneidplatten in Standarddrehhalter eingebaut werden. Die bewährte kleine RhinoTurn-Wendeschneidplattenserie von Ingersoll bietet eine starke Bearbeitungsleistung im Vergleich zu ISO-Wendeschneidplatten. Für die RhinoTurn-Schneiden müssen jedoch bisher entsprechende RhinoTurn-Halter verwendet werden.

Der RhinoTurn-Adapter für Standarddrehhalter.

Der RhinoTurn-Adapter für Standarddrehhalter.

Folgende Haltertypen können mit den verfügbaren Adaptern versehen werden:

• CNMG 1204: Verwendbar für CNMG 0904
• CNMG 1204: Verwendbar für WNMX 0604
• WNMG 0804: Verwendbar für WNMX 0604
• SNMG 1204: Verwendbar für SNMG 0904

Um diese hervorragende Bearbeitungsleistung nun auch mit vorhandenen ISO-Drehhaltern zu erzielen, bietet Ingersoll die neuen RhinoTurn-Adapter für Standarddrehhalter an. Mit diesen Adaptern können die Anwender sich von der Leistungsfähigkeit der stabilen RhinoTurn-Wendeschneidplatten überzeugen, ohne vorab schon in neue Drehhalter zu investieren.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land