LMT INOX: Gewinden nicht rostender Stähle

Der neue INOX-Gewindebohrer von LMT Fette wurde speziell zur Bearbeitung von nicht rostenden Stählen entwickelt.

Die positiven Torsionseigenschaften des Schneidstoffs HSS-E, seine spezielle Geometrie und die Multilayer-Gleitschicht auf Basis TiAlN und WC/C sorgen für höchste Prozesssicherheit bei ausgezeichnetem Spanfluss und minimaler Schmierung. Sein verlässlicher, reproduzierbarer Einsatz garantiert hohe Wirtschaftlichkeit. Zur Steigerung von Qualität und Prozesssicherheit wird das Vorbohren mit dem X-Speed INOX-Bohrersystem empfohlen. Der neue INOX-Gewindebohrer ist in den Ausführungen Markant für Durchgangsgewinde und Rasant für Grundgewinde in den Abmessungsbereichen Metrisch, Metrisch Fein, UNC + UNF verfügbar.

Filtern

Suchbegriff

Unterkategorie

Firmen

Inhaltstyp

Firmentyp

Land